Presse

New York Times, Süddeutsche Zeitung, Handelsblatt, DeutschlandfunkNeues Deutschland, Rheinische Post, Aftenposten, ARD – das ist nur eine Auswahl der Medien, in denen über mein neues Buch “So werden Sie reich wie Norwegen – Genial einfach ein Vermögen aufbauen” schon berichtet wurde. Darüberhinaus habe ich selber zum Thema und zum Buch Artikel geschrieben u.a. für Die Zeit, bento / Spiegel Online, Capital, Frankfurter Rundschau und NRK.

Kurz gesagt, das Interesse ist riesengroß – sogar international (Links zu den Texten stehen ein klein wenig weiter unten).

Auf Anhieb hat es das Buch übrigens auf die Bestsellerliste des Manager Magazins geschafft (Platz 5 im Juni 2018, der in der Juli Ausgabe gehalten werden konnte) und beim Handelsblatt wurde sogar die Position 2 erreicht. Schnell wurde unverändert nachgedruckt und im Sommer 2020 erschien dann die überarbeitete zweite Auflage.

Sie sind Journalist und auch an einem Interview oder Artikel zum Thema interessiert? Presseanfragen bitte per Mail an mich.

Gerne präsentiere ich hier ein paar Links auf einige bereits erschienene Artikel der Jahre 2018 bis 2022 (manche Publikationen stellen die Artikel nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung, Entschuldigung, falls ein Link nicht mehr funktioniert).

Auswahl an Rezensionen etc.:

Weitere Ölfonds Medienberichte? Einfach googeln.